Finden Sie schnell is facility services personal für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten Zusatzleistungen, die Ihren Produkten den letzten Schliff geben. Individuell, präzise und mit viel Fingerspitzengefühl werden alle Produkte passend veredelt. Dank unserer Value Added Services ermöglichen wir alles aus einer Hand. Neben dem hohen Anspruch an Qualität, sorgt der getaktete Einsatz von Mensch und Maschine für einen minimalen Ressourcenverbrauch. Ihren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt. PROZESSORIENTIERT Konfektionierung Retourenmanagement Displaybau und -bestückung Shrinks & Sleeves Etikettierung, Preisauszeichnung, Neutralisierung Duo-Packs, Multi-Packs, Geschenksets, Promotionssets, Mischkartons, Kalender PRODUKTORIENTIERT Warenaufbereitung Lohnverpackung und -veredelung Kundenspezifische Verpackungen Montage und Reparaturen Qualitätskontrollen Verpacken, Umverpacken, Beipacken
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Catering - Hochzeiten

Catering - Hochzeiten

Wir bieten einen exklusiven Catering Service für Ihren besonderen Tag. Unsere Mission ist es, Ihren unvergesslichen Tag ebenso unvergesslich kulinarisch zu begleiten. Hierzu bieten wir einen Komplettservice im Bereich Fine-Dine-Catering. Wählen Sie aus unseren vielfältigen kulinarischen Angeboten Ihren persönlichen Favoriten. Gestalten Sie selbst aus einer großen Auswahl ganz nach Ihren Vorlieben. Ihr großer Tag liegt bei ABC Event Chefs in den besten Händen. Zu unseren Angeboten zählen, Buffets, BBQs, Flying Dinner, Fingerfood, Live & Show Cooking und Weiteres auf Anfrage.
Schiebetüren

Schiebetüren

Automatik-Schiebetüren punkten nicht nur mit der Kombination aus Transparenz und Funktion, sondern sorgen auch für barrierefreie Gebäudezugänge. In unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Automatik-Schiebetüren punkten nicht nur mit der Kombination aus Transparenz und Funktion, sondern sorgen auch für barrierefreie Gebäudezugänge. Auch eine Fluchtweg-funktion ist möglich. Die Türanlagen des Markt-führers Hörmann öffnen in jeder Situation sicher und zuverlässig. Die verschiedenen Ausführung ermögliche den Einsatz in verschiedensten Einbausituation mit unterschiedlichsten Anforderungen.
Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheitsingenieur gemäß Arbeitssicherheitsgesetz Fachkraft für Arbeitssicherheit für die Branchen Bau, Metall, Feinmechanik und Elektrotechnik Maßnahmen zur Unfallverhütung und zum Arbeitsschutz müssen auf die Arbeitsabläufe abgestimmt werden. Neben Maßnahmen der Aufklärung zu Unfall- und Gesundheitsgefahren sowie zur sicheren Gestaltung des Arbeitsplatzes gehört auch die Beurteilung der Arbeitsvorgänge mit dazu. Darunter fällt die sicherheitstechnische Beurteilung der Betriebsanlagen sowie auch das integrieren von Maßnahmen, die Arbeitsunfällen entgegenwirken. Zudem müssen die Arbeitnehmer über Unfall- und Gesundheitsgefahren aufgeklärt werden.
Arbeitsschutz-Management

Arbeitsschutz-Management

ARBEITSSCHUTZ-MANAGEMENT Organisieren Sie Ihre Arbeitsschutzpolitik professionell und effizient Der Schutz von Mitarbeitenden bei der Arbeit gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens. Mit einem professionellen Arbeitsschutz-Management werden Zuständigkeiten und Abläufe klar definiert. GRUNDLAGEN Was bedeutet eigentlich Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS)? AMS besteht aus aufeinander abgestimmten und/oder miteinander verbundenen Elementen (Aufbau- und Ablauforganisation, d.h. festgelegte Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sowie geplante Abläufe), um systematisch die Arbeitsschutzpolitik einer Organisation umzusetzen und ihre Arbeitsschutzziele zu erreichen. SCHWERPUNKTE Integration in vorhandene Managementsysteme Unterstützung bei der Kennzahlenfindung Erstellung von notwendigen Dokumenten Einbeziehen der Arbeitssicherheit in die Unternehmensprozesse Arbeitssicherheit Schulung von Mitarbeitern ZIELE Ziel eines Arbeitsschutzmanagementsystems (AMS) ist es, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern, so dass ein unfallfreies Arbeiten ermöglicht wird. Durch die Implementierung eines AMS schaffen wir Transparenz und Durchgängigkeit der sicherheitstechnisch relevanten Aspekte in Ihrem Unternehmen. Mit einem System nach DIN ISO 45001 nutzen Sie verschiedene Synergien zu Ihren interessierten Parteien.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Unsere Industriedienstleistungen

Unsere Industriedienstleistungen

Eine kleine Auswahl unserer Leistungen als Ihr Dienstleister: Verpacken Einlagern Handkonfektionierung Eintüten Etikettieren Displayaufbau und Bestückung Qualitätskontrolle Lohnarbeiten Kleinserienfertigung Aussortierung von Produktionsfehlern Montieren, verschrauben, einsetzen, Nacharbeiten Handklebungen aller Art Individuelle Problemlösungen Termingerechte Auslieferung
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit über 4.000 qm überdachter Lagerfläche geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Güter sicher zu verwahren und eigene Flächen produktiv zu nutzen. Ob als Block- oder Hochregallager, als Konsignations- oder Distributionslager, nutzen Sie unsere vorhandenen Lagerflächen um Ihre Waren jeder Zeit vor Ort und verfügbar zu halten. In Zeiten sich immer weiter verknappender Transportkapazitäten ist es umso wichtiger, verfügbar und flexibel zu bleiben, damit vor- und nachgelagerten Prozessketten nicht gestört werden. Gerne führen wir auch Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand für Sie aus und stellen die bei uns vorgehaltenen Waren taktgenau über Just-in-Time Verkehre bei Ihnen oder Ihrem Kunden zu Verfügung.
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
WebHosting

WebHosting

Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

BLOßES HEADHUNTING REICHT NICHT Jedes Unternehmen besitzt eine über Jahre gewachsene Kultur, aus der Struktur und Werte entstanden sind. Die jeweilige Arbeitsmarktsituation fordert dieses Koordinatensystem heraus. Nur wer die Dynamik annimmt, findet die geeigneten Mitarbeiter und erreicht eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen. Unsere Personalberatung verbindet das Gewachsene mit der Dynamik. Wir unterstützen und begleiten Sie im gesamten Prozess einer Stellenbesetzung aus einem Guss bis hin zum Onboarding eines neuen Mitarbeiters. Bloßes Headhunting reicht da nicht aus. Es gilt vielmehr, aus unternehmerischer und strategischer Sicht zu verstehen, welches Ziel mit einer Stellenbesetzung verfolgt wird. Welche wirtschaftlichen Absichten liegen dahinter, wie passt die Position ins Unternehmen mit seiner gewachsenen Kultur, seiner Struktur und den gelebten Werten? So beginnt die Besetzung einer Position, die langfristig erhalten bleibt. IHR MEHRWERT Falsche Entscheidungen kosten Geld. Reibungsverluste durch Informationsdefizite und hohe Fluktuation von Führungskräften können mithilfe der professionellen Auswahl künftiger Mitarbeiter verhindert werden. Mit der Identifizierung der zu Ihnen passenden Fachkräfte tragen wir zu Ihrer optimalen Unternehmensentwicklung bei.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Beschaffung hochwertiger und preiswerter Güter wird zunehmend zum wichtigen Schlüssel für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Die OPC stellt weltweit die Verbindung zwischen Ihren Materialhersteller und Ihrer Produktionsstätte her. In einen global ausgerichteten Wettbewerb werden durch genaue Planung Engpässe vermieden. Effiziente Produktion spart Kosten und macht Sie wettbewerbsfähig.
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuerrecht ist ein kompliziertes Recht, welches in vielen Bestimmungen und unzähligen Einzelgesetzen geregelt ist. Es betrifft sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen und regelt die Besteuerung von Einkommen, Vermögen und Verbrauchsgütern. Steuerberater sind Experten auf diesem Gebiet und unterstützen ihre Mandanten bei der Erfüllung ihrer steuerlichen Pflichten und der Optimierung ihrer Steuerlast. Sie helfen bei der Erstellung von Steuererklärungen, beraten bei steuerlichen Fragen und vertreten ihre Mandanten im Falle von Steuerstreitigkeiten vor Finanzgerichten. Weiterlesen
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sie wollen Ihre Lohnabrechnungen für die Zukunft optimieren? Durch den Einsatz von Programmen - wie z. B. DATEV Unternehmen Online, die Digitale Personalakte, Reisekostenabrechnung Online, Auswertungen Online Personalwirtschaft - sowie die Einbindung von Schnittstellen im Bereich Stundenerfassung und die Bereitstellung von Überweisungsdaten zur Onlineüberweisung stellen Sie schnell eine Entlastung fest. Bei gleichzeitigem Einsatz des speziellen Arbeitnehmerportal „Arbeitnehmer Online“ hat jeder Ihrer Arbeitnehmer orts- und zeitunabhängig online Zugriff auf seine eigenen Brutto-/Nettoabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen und auch Sozialversicherungsnachweise. Unsere Experten stehen für Ihre Fragen bereit. Mit unserem Fachwissen erstellen wir die Gehaltsabrechnungen für Sie. Neben unserem Lohnkonzept bieten wir Ihnen umfangreiche Prozesse zur Optimierung der Erfassung, Auswertung und Archivierung Ihrer Lohndaten. Welchen Mehrwert haben Sie? Zeitgewinn und Kostenersparnis. Durch den Verzicht auf die Papierablage und die schnelle elektronische Suche gewinnen Sie Zeit. Daraus resultiert ebenfalls eine Kostenersparnis durch den Verzicht auf Ausdrucke, den Papierversand an Arbeitnehmer sowie die Archivierung. Zugriff auf die Daten mehrere Jahre. Mit den von uns eingesetzten Cloud-Lösungen haben Sie einen schnellen Zugriff auf alle Lohndaten Ihrer Mitarbeiter sowie diverse Auswertungen und Statistiken. Die Daten werden verschlüsselt und revisionssicher bis zum Ende der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist in der Cloud gespeichert. Unabhängig - weltweit und zu jeder Zeit. Durch den zugriffsgeschützten Unternehmerbereich im Rechenzentrum haben Sie alle relvanten Daten zur Ansicht und zum Download verfügbar. Im Unternehmerbereich stehen Ihnen auch die Datensätze für die Onlineüberweisung sofort zur Verfügung. Durch spezielle Verschlüsselungstechniken per App ist ein weltweiter Zugriff rund um die Uhr möglich. Ihr Interesse ist geweckt? Dann sprechen Sie uns an.
Personalvermittlung Pflegedienstleister

Personalvermittlung Pflegedienstleister

Bei Black Reach verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen, die mit der Personalvermittlung im Gesundheitswesen, speziell für Pflegedienstleister und Rettungsdienste, verbunden sind. Unsere spezialisierte Dienstleistung konzentriert sich darauf, qualifiziertes Pflegepersonal zu identifizieren und zu vermitteln, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in Ihre Organisation passt. Unser Ziel ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen herausragenden Talenten im Bereich Pflege, Gesundheit und Medizin und den Einrichtungen, die sie dringend benötigen. Personalvermittlung für Pflegedienstleister und Rettungsdienste: Ein ganzheitlicher Ansatz Fokus auf Qualität und Kompatibilität: Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten zu vermitteln, die nicht nur über die erforderlichen fachlichen Qualifikationen und Zertifizierungen verfügen, sondern die auch zu den Werten und der Kultur Ihrer Einrichtung passen. Dieser Ansatz sichert eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, was in der Pflegebranche von unschätzbarem Wert ist. Branchenspezifische Expertise: Black Reach bringt tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Gesundheitswesen mit. Wir kennen die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Empathie und fachlicher Kompetenz in der Pflege und im Rettungsdienst und setzen dieses Wissen ein, um die besten Talente für Sie zu finden. Ersichtlichkeit für Pflegepersonal: Durch gezielte Rekrutierungsstrategien und die Nutzung modernster Technologien erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer offenen Stellen in der Pflegebranche. Wir machen Ihre Vakanzen nicht nur sichtbar, sondern auch attraktiv für qualifiziertes Personal, das nach bedeutungsvollen und erfüllenden Karrieremöglichkeiten sucht. Umfassende Betreuung und Beratung: Von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Einstellung bieten wir eine umfassende Betreuung und Beratung. Unser Service umfasst die Vorselektion von Kandidaten, die Organisation von Vorstellungsgesprächen und die Unterstützung bei der Vertragsgestaltung. Wir stehen sowohl den Einrichtungen als auch den Bewerbern als verlässlicher Partner zur Seite. Langfristige Partnerschaften: Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Klienten im Gesundheitswesen aufzubauen. Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse im Bereich der Personalvermittlung ändern können, und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an, um kontinuierlich den bestmöglichen Match zwischen Einrichtungen und Pflegepersonal zu gewährleisten. Bei Black Reach gehen wir über die reine Personalvermittlung hinaus. Wir engagieren uns für die Förderung von Qualität, Mitgefühl und Exzellenz in der Pflege und im Rettungsdienst. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Herausforderungen im Gesundheitswesen zu verstehen und zu adressieren, indem wir die richtigen Menschen an die richtigen Orte bringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Einrichtung mit engagierten und qualifizierten Pflegekräften unterstützen können. Mit Black Reach als Ihrem Partner in der Personalvermittlung setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine bessere Zukunft für die Pflegebranche.
Baumaschinenservice, Ersatzteile und Metallbearbeitung

Baumaschinenservice, Ersatzteile und Metallbearbeitung

Die Gerd Umlauf-Novo GmbH bietet den Full-Service für Baumaschinen. Entdecken Sie hier die Bandbreite unseres Angebots und unsere Service-Vielfalt!
Dom´s - mobile Cocktailbar NRW - Catering & Eventservice

Dom´s - mobile Cocktailbar NRW - Catering & Eventservice

Ihr Eventpartner für mobiles Cocktailcatering American BBQ und Grill-Catering Mobile Cocktailbar Dom´s - Mobile Cocktailbar NRW - Catering & Eventservice ist mit mehr als 300 Veranstaltungen pro Jahr Ihr Cocktailcaterer in NRW. Deutschlandweit kommen wir zu Ihnen, mieten Sie uns auf kleinen und großen Veranstaltungen Privat und Öffentlich. Von 5 bis 5000 Personen. BBQ & Grill-Catering Frisch vor Ort bereiten wir alle Speisen zu. Salate, Beilagen, Fleisch und vegetarisches. In Bester Qualität, mit regionalen Produkten erstellen wir Ihnen ein BBQ & Grill-Catering der Extraklasse. Eventservice Wir bieten Ihnen das Rundum-sorglos-Paket damit Sie entspannt feiern können. Von A wie Aperitif bis Z wie Zelt können wir Ihnen alles zur Verfügung stellen. Ganz egal ob Geburtstag oder Hochzeit, wir haben für alle Anlässe die passende Eventausstattung. Know How Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und Veranstaltungsbranche ist Dom´s Ihr Profi für Ihr Event. Mit einer Auswahl von mehr als 50 verschiedenen Cocktails und Longdrinks stehen Ihnen bei Dom´s - Mobile Cocktailbar NRW - Catering & Eventservice alle Wünsche offen.
Ihr Spezialist für Carports, Zäune & Toranlagen

Ihr Spezialist für Carports, Zäune & Toranlagen

Sie möchten ein Industrie- oder Gewerbegrundstück sichern oder einen öffentlichen Platz umzäunen? Dann sind wir von Holz- und Zaunbau Heimsath Ihr erfahrener Ansprechpartner. Seit über 40 Jahren bieten wir langlebige und hochwertige Konstruktionen für gewerbliche und öffentliche Bereiche. Wenn es um Qualität und Sicherheit in Ostwestfalen geht, dann sind wir mit unseren Toren und Zäunen für Sie da. Individuelle Lösungen und ein umfassender Service werden auch Sie überzeugen! Für öffentlich und gewerblich genutzte Flächen planen und bauen wir: Ballfangzäune Carports Drehtore Schiebetore Schranken Zaunsysteme Zutrittskontrollen Wir haben für jedes Projekt und jede Anforderung die passende Lösung. Ob mit Holz, Metall, Kunststoff oder Glas – wir realisieren Begrenzungen, Eingänge, Unterstellflächen und vieles mehr nach Ihrem Bedarf.
Automatiktüren - Dreh- und Schiebetüren

Automatiktüren - Dreh- und Schiebetüren

Bringen Sie Automatik in Ihre bestehenden Dreh- und Schiebetüren oder realisieren Sie Ihre neue Tür gleich nach Wunsch, wahlweise als Brand-, Rauchschutz- oder Sicherheitstür in Aluminium, Stahl und Edelstahl. K+W bietet bei automatischen Türsystemen eine vielseitige Produktpalette der Hersteller DormaKaba & Geze. Beratung inkl. Risikobewertung, Lieferung aller Komponenten, fachgerechter Montage sowie Erst- und Inbetriebnahme. Dreh- und Schiebetüren im Raum Bielefeld - Beratung
Partyservice

Partyservice

Ob private Feier oder Firmenevent: Wir entwickeln gemeinsam ein maßgeschneidertes Konzept und setzen gerne Ihre Wünschen um.
Partyservice

Partyservice

Party-Angebot Die Fleischerei Bork unterstützt euch kulinarisch bei jeder Feier. Für Familienfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten etc. bietet unser Partyservice alles, was das Herz begehrt:
Hebe-Schiebe-Türen aus Kunststoff

Hebe-Schiebe-Türen aus Kunststoff

Im Bereich der Kunststoff Hebe-Schiebe-Türen verarbeitet Ventana acht Profilysteme nach Vorgaben der führenden Systemgeber und in Zusammenarbeit mit den führenden Beschlaghäusern. Dem Kunden bieten sich diverse Lösungen im Bereich Sicherheit, Komfort und Bodenanschluss. Hebe-Schiebe-Tür passend zum Fenstersystem der Kunden Zugriff auf die identischen Farben, Glasleisten oder auch Verbreiterungen Verschiedene Sicherheitspakete und Varianten wie Schwenkhakengetriebe Viele Themen rund um Komfort wie Schwellen bis hin zur Nullschwelle, Comfort Close, Getriebedämpfer oder motorisierte Elemente Detailplanungen zum Bauanschluss ggfs. mit Verbreiterungen und Sockelelementen Flächendeckendes Tourensystem mit Lieferungen bis zur Baustelle Viele Materialien liegen direkt am Lager Fordern Sie uns heraus! Viele Hebe-Schiebe-Türen werden bereits in der Standardausführung mit einer barrierearmen Schwelle geliefert